AB vom 11.11.2021 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wie transformieren wir erfolgreich? Ein Erfahrungsbericht
Wie aus einer Anfrage für Agile Requirements Engineering ein erfolgreiches Transformationsvorhaben wurde. Ich teile meine Erfahrung aus verschiedenen Transformationen und fokussiere dabei auf ein aktuelles Vorhaben bei dem 5 Teams einen neuen Weg der Zusammenarbeit gefunden haben.


Anmeldung
via Linkedin oder XING oder
Referent:

Tobias Ellenberger, Teammotivator | Agile Coach | Expert for Reinventing Leadership | Scrum | Kanban and SAFe | LEGO Serious Play Facilitator bei dotag.ch

Vor rund 20 Jahren wollte ich ein guter Projektleiter werden. Alle Positionen von IT Projekten von der Pike auf lernen um zu verstehen, was es braucht um erfolgreiche Projekte zu meistern. Heute unterstütze und begleite ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Teams in ihrer Arbeit. Agnostisch mit einem starken Fokus auf Agilität.
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt