USM - Unified Service Management
Mit nur 5 Prozessen und 8 Routinen die Serviceerbringung revolutionieren
Unified Service Management (USM) ist eine leicht erlernbare Methode, die Unternehmen dabei unterstützt, in einer immer dynamischeren, komplexeren Arbeitswelt mit komplizierten Frameworks wie ITIL, SAFe und COBIT sowie wachsenden Herausforderungen in der Zusammenarbeit erfolgreich zu bleiben.
Durch die Reduktion auf nur 5 Prozesse und 8 Routinen bringt USM Klarheit und Effizienz in die Serviceerbringung. Die Methode schafft eine standardisierte Arbeitsweise, verbessert die Zusammenarbeit zwischen Teams und ermöglicht eine gezielte Fokussierung auf strategische Ziele.
Unternehmen profitieren von niedrigeren Kosten, optimierten Abläufen und einer vereinfachten Organisation. USM zeigt, dass Einfachheit nicht nur erreichbar, sondern auch der Schlüssel für mehr Effizienz und bessere Zusammenarbeit in und zwischen Organisationen ist.
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Referent:
Edo Bezemer, Geschäftsführer der Firma Xamplo und Dozent FHNW hat schon mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen IT - Funktionen wie IT-COO, Abteilungsleiter, Programm- und Projektmanager, Senior Consultant, Coach und Referent. IT – Service-, Prozess-, Projekt- und Ad Interim Management und das Gestalten digitaler oder kultureller Transformation ist sein Ding, nachhaltig und wertschöpfend.
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