AB#93 vom 11.04.2024 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Anlass vor Ort - Baloise Park, Aeschengraben 33, Basel - Details siehe hier  (keine Online-Übertragung)
Agilität beginnt im Kopf !
Ergebnisorientiertes Handeln durch agiles Denken. Agilität wird oft mit Tools oder bestimmten Prozessen gleichgesetzt. Nicht falsch, aber auch nicht richtig. Agilität beginnt im Kopf.

Die richtigen Prozesse und Tools entstehen durch eine agile Denkweise. Diese Denkweise und die grundlegenden kognitiven Prozess zu verstehen und noch wichtiger zu akzeptieren, ist der Schüssel zum richtigen Ergebnis und Erfolg. Dieser Talk vermittelt den Grundgedanken der Agilität im Bezug auf Kognition und etwas Brain-Science.
LinkedIn-Profil: klicke auf das Bild
Referent: Ralph Jocham

Er ist ein agiles Urgestein mit über 25 Jahren Erfahrung. Seine agile Karriere führte ihn in die UK und in die USA, wo er über 10 Jahre als Informatiker bei namhaften Firmen unterwegs war. 2009 zog Ralph nach Bern, um Zühlke beim Aufbau seiner agilen Angebote zu unterstützen. Er ist seit 2010 Scrum Trainer bei Scrum.org (persönlich ausgebildet von Ken Schwaber und der erste Trainer in Europa). Ebenfalls ist er Trainer für Designing Agile Organizations, Agile Kata und Management 3.0.
Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation von Ralph ist unterhalb des Formulars - herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen.
Das nächste Agile Breakfast findet am 16. Mai statt - Informationen folgen.
Info's zu weiteren Agile Breakfast's

Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt