AB#69 vom 14.01.2021 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Getting things done®
Wenn agile Methoden dazu dienen, schneller Lösungen zu finden und als Gruppe flexibel auf Veränderung zu reagieren, dann ist Getting Things Done dasselbe - nur für das Individuum. Mit der Online Session von Getting Things Done®️ erklärt Steven Käser wie jede/r einzelne von uns das Spektrum an Aufgaben, Ideen und Informationen, die aus kollaborativer Arbeit entspringen, besser in den Griff bekommt.

In diesem Einführungstalk gibt Steven einen Einblick wie du in fünf Schritten alles aus dem Kopf bekommst, was deine Aufmerksamkeit beansprucht und so ablegst, dass du es findest, wenn du es brauchst und nicht siehst, wenn du es nicht brauchst.
Referent:
Steven Käser ist Experte, Trainer & Coach für Selbstmanagement nach der Getting Things Done®️ Methode.
Nebst Getting Things Done hält er Kurse in Gesprächsführung nach SPIN®️ und sein eigenes Seminarformat:
Mensch-Kompetenz für das digitale Zeitalter.
In seiner Arbeit geht es ihm darum Menschen dabei zu unterstützen, den Fokus auf die Dinge auszurichten, die ihnen wirklich wichtig sind, die Fähigkeit zu entwickeln emotional souverän zu handeln und selbstbeherrschte Besonnenheit in Körper und Geist herzustellen.
Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation ist unterhalb des Formulars.
Die im Mail irrtümlich angekündigten Dokumente von Steven Käser können bei ihm bezogen werden.
Schreib ihm ein kurzes Mail - und hier das Referat selbst:
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt