AB#95 vom 13.06.2024 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Anlass vor Ort - Baloise Park, Aeschengraben 33, Basel - Details siehe hier  (keine Online-Übertragung)
Reflexion agiler Projekte
Agile Praktiken mit dem Agile Assessment reflektieren
Agile Methoden leben von der kontinuierlichen Verbesserung. Hin und wieder tut da auch ein Blick von aussen gut. Diesen führt die APP Unternehmensberatung mit einem Agile Assessment auf schlanke und dennoch differenzierte Art durch. Im Referat erläutern wir den Sinn und Zweck des Assessments, seine Bestandteile und erzählen davon, wie wir es beim Staatssekretariat für Migration SEM angewendet haben.
LinkedIn-Profile: klicke auf das Bild
Referenten:
David Andrist und Moritz Müller arbeiten als Berater bei der APP Unternehmensberatung und setzen sich dort sowohl theoretisch wie auch praktisch mit der Anwendung agiler Praktiken (insb. für die öffentliche Verwaltung) auseinander. Beide verfügen über einen M.A. HSG in Business Innovation.
Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation von Ralph ist unterhalb des Formulars - herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen.
Das nächste Agile Breakfast findet am 12. September statt.
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt