AB#85 vom 13.04.2023 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Transformation zur Selbstorganisation trägt Früchte
Vor 3 Jahren waren wir noch ein staubiger, alter Haufen. Wir waren die Ticketmaschine und haben Aufträge angenommen und diese ohne Wenn und Aber umgesetzt. Unsere Mitarbeitenden hatten als Einzelkämpfer: innen extrem viel zu tun und die Kommunikation intern sowie auch extern war holprig. Dies führte zu unzufriedenen Kunden und Mitarbeitenden.

Seither hat sich viel verändert. Wir befinden uns noch tief in der Transformation, können aber sehen, wie wir die ersten Früchte ernten. Wir arbeiten agil und kollaborativ. Mitarbeitende sind selbstorganisiert und motiviert, eigene Projekte aus dem Boden zu stampfen. Der Mut und die Motivation wachsen und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Diese Learnings möchten wir mit der Community, mit Dir teilen und uns gemeinsam darüber austauschen.
Um auf's LinkedIn-Profil zu kommen, jeweils auf das Bild klicken.
Referentinnen:

Daira Brack und Theodora Klemme arbeiten beide seit Beginn der Transformation als Digital Consultants bei der cab.
Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation von Philippe sind unterhalb des Formulars - herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen.
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt