AB#76 vom 14.10.2021 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
From Zero to Hero
Use the power of Agile to improve yourself

Sabine Neuenschwander sagt:
Ich sah mich im Sommer 2018 als «chronisch erfolglos» und problembehaftet; eigentlich die beste Ausgangslage für drastische Veränderungen. Ich berichte über einen erfolgreichen Selbstversuch in der Nutzung agiler Methoden und Tools mit ganz vielen Aha Erlebnissen, Selbsterkenntnis und unbequemen Momenten mit mir selbst. Dabei nehme ich euch mit auf eine Reise – meine Reise – durch den Dschungel der Erfahrungen, Veränderungen und Wachstumsschmerzen, die ich auf dem Weg zu meinem neuen ich erlebt habe.

Aus den Erfahrungen ist ein Coaching Konzept entstanden, welches sich im Personal & Teamcoaching bewährt hat – auch bei Menschen, die sich unter „agil“ nichts vorstellen können. Dein Take Away: – Aha Erlebnisse & Erfahrungswerte zum Thema „persönliche Transformation Zielerreichung“ – Gedankenanstösse zur Selbstreflexion

Dein Take Away:
  • Aha Erlebnisse & Erfahrungswerte zum Thema „persönliche Transformation Zielerreichung“
  • Gedankenanstösse zur Selbstreflexion
  • Input zur Arbeit mit Teams & Coachingkunden
Referentin:
Sabine Neuenschwander, Agile Coach & Alternativmedizinerin

Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation ist unterhalb des Formulars.
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt