AB#92 vom 14.03.2024 - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
In den Markt statt in die Wand - Der PilotProjektNinjaweg
Schnell gefordert, aber selten konsequent gefördert: Innovation! Nur spassig beim Zuschauen – vor allem wenn die Firma schon länger unterwegs ist und das Gefühl hat, dass ihr eh nicht so schnell was passieren kann. Aber ist ja auch klar, dass Du für deine Crazyidee nicht auch gleich aus dem Stand eine ganze Abteilung zur Verfügung hast! Wie in so einem Umfeld trotzdem aus einem Ideenpflänzchen ein Produktbaum wird und welche Taktik am besten angewendet wird, erzählt Dominik Born.
LinkedIn-Profil: klicke auf das Bild
Referent:
Dominik Born ist seit Jahren in diversen Organisationen als Produkt- und Unternehmensentwickler unterwegs. Sein Werdegang liest sich spannend: angefangen als Radiomoderator beim Jugendsender Virus. Ab 2006 für die Musikplattform mx3.ch mitverantwortlich. Bis 2018 für SRF tätig, kam er von einem Projekt ins andere. Danach als Selbstständiger in diversen Kundenprojekten. Schliesslich hat er mit seinen Erfahrungen ein Buch geschrieben: pilotprojektninja – Als Partisane ein Projekt erfolgreich anreissen und durchziehen‘. Die ganze Geschichte von Domink liest du hier.
Wir freuen uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Feedback Fragen zu beantworten.
Die Präsentation von Dominik ist unterhalb des Formulars - herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen.
Das nächste Agile Breakfast findet am 11. April statt - Informationen hier - schön, wenn du dabei bist.
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt